Based on your current IP address we detected that you will have the best experience with the following settings: country:Deutschland language:Deutsch
iStock-613036478 bewerkt.jpg

Echtzeit-Routenplanung, Transportoptimierung und Übermittlung von Distributions- und Abfuhrrouten für die verschiedensten Branchen.

iStock-614316238 bewerkt.jpg

Hohe Mobilität und Effizienz in einer sehr anspruchsvollen und dynamischen Planungsumgebung.

AMCS Loading

Automatische Ladungsoptimierung und Stapelung der Waren nach Maßgabe der Routenpläne

Das AMCS Loading-Modul ermöglicht dem Benutzer die automatische Ladungsoptimierung und Stapelung der Waren gemäß den Routenplänen, die vom AMCS-Routenplanungssystem erstellt werden. Somit lässt sich das Verladen der Waren optimieren, und zwar unter Berücksichtigung der Ablaufsequenzen auf den einzelnen Routen.

AMCS Loading ist ein integrales Modul der Planungssysteme von AMCS. Auf Basis der Daten bezüglich der Lkw-Abmessungen und der Abmessungen der bestellten Waren erstellt der 3D-Beladungsplanungs-Algorithmus des Systems einen effektiven Beladungsplan. Daraufhin wird der Beladungsplan an die ERP/WMS geschickt.

Das System präsentiert den Beladungsplan in 3D und besitzt eine benutzerfreundliche Benutzeroberfläche, so dass der Planer den Beladungsplan mühelos in 3D überwachen und manuelle Änderungen darin vornehmen kann. Dazu dienen Funktionalitäten wie beispielsweise das Einzoomen auf den Lkw, die Drehung des Lkws, die Drehung der Box und das Hinzufügen / Löschen von Aufträgen aus der Ladeplanung.

Demo anfordern